Mit der größten Liebe und Wertschätzung für DICH….

Wie fühlt sich das an?

Ich kann nun weiterfragen…
Liebst du dich?
…. und wenn ja, woran erkennst du es?

Du erkennst es an deinem Einsatz für DICH selbst und daran ob du deiner Freude folgst!​

2019 ist ein Jahr der Wahrheit – unserer Wahrhaftigkeit. Auch bei mir hat sich wieder mal so einiges gewandelt, nicht unbedingt im außen sichtbar, oder doch… in meiner Preis- und Angebotsgestaltung. Ich habe Angebote verändert und Preise erhöht… meinem Wert angepasst!

Was habe ich gemacht?

Ich habe Zeit​ und Geld in MICH investiert, um mich noch einmal mit meinen Angeboten und Preisen – also um genau zu sein – mit meinem Seelenauftrag zu befassen, um wie an jeder neuen Etappe zu prüfen.

Ich habe keine Scheu zu investieren. Entscheidend ist dabei mein Bauch und meine Freude! Ich öffne mich, lausche und vertraue dabei mir und dem Leben absolut.

Meine Coachingzeit beinhaltete für mich…

  • Standortbestimmung!
  • Wo möchte ich hin?
  • Wertschätzung!
    Was habe ich alles dazu gewonnen, gelernt und entwickelt, für mich und um dich noch besser zu unterstützen?
  • Meine Wohlfühlpreise, d.h. wie „müssen/dürfen“ meine Preise sein, um dich immer mit ganzem Herzen und mit Freude zu unterstützen, bevor mich kleinere Preisen in den nächsten Burnout manövrieren?
  • Welche „innere“ Hürde zeigt sich mir dabei, wovor scheue ich noch zurück und warum?!
  • Wie löse ich diese Blockaden, z.B. alte Glaubensmuster?

Ja, so was taucht auch bei mir noch auf – mittlerweile eindeutig kleiner, schnell sichtbar und lösbar. Unabdingbar für mich ist, die Verantwortung dafür zu übernehmen und für MICH zu gehen… z.B. in einem Coaching Unterstützung holen. Das ist Wertschätzung 😃

Jede neue Etappe ist spannend und stellt eine Herausforderung dar…

…. und löst unterschiedliche Rückmeldungen aus, z.B.

  • „Das kann ich jetzt nicht mehr machen, das ist zu teuer für mich“
  • „Ich zahle das was es eben braucht, um das zu erreichen was mir wichtig ist!“
Bist du auch gerade auf einem Plateau und stehst am Start in die nächste Etappe oder drehst du noch dein Hamsterrad und suchst den Weg hinaus?

Wie auch immer – Beides ist eine Herausforderung.

Nutze als Solche!
Bleib nicht im Stehen oder immer weiter Drehen,
weil es so vertraut und sicher ist!

Prüfe es!

Weil du wertvoll bist!
Weil du JETZT in diesem Moment lebst!
Du denkst du hättest Zeit… woher willst du das wissen?

Wieviel bist du dir wert?
Was bist du bereit in dich und deine Lebensfreude zu investieren… Zeit, Geld, Komfortzone erlassen usw.?
Wie frei willst du sein?

Du entscheidest, sonst niemand!

 

Ich möchte gerne eine persönliche Erfahrung mit dir teilen, die mir gestern sehr deutlich und fühlbar bestätigt hat, dass für mich das Ergebnis entscheidend ist und nicht der scheinbar bessere Preis…

Ich habe mir gestern ein Auto gekauft. Ich war zunächst bei 5 verschiedenen Autohändlern – alle hatten „das beste Auto“ und natürlich die besten Preise, Prämien und Konditionen, von 0% bis 4% bei einer Finanzierung. Ich habe alle Angebote mitgenommen. Es waren durchaus schöne Autos dabei, nun galt es die Finanzen und Konditionen für mich zu prüfen.

Entscheide ich vernünftig oder schenke ich mir ein Auto, das Spaß macht?

Am Ende des Tages entschied ich mich noch für einen letzten Autohändler…
Und da stand es „mein Auto“
Probefahrt… Finanzierung… Kaufvertrag…
Es brauchte kein: „Ich muss mal drüber schlafen“ und alle anderen Autos und Angebote waren vergessen.

Es war pure Freude!
Das Auto sehen, reinsetzen, losfahren, kaufen!

Und was hat nun entschieden?

  • der Preis
  • Die Konditionen
  • Der Zinssatz
  • ICH HABE ENTSCHIEDEN!

Es ist nicht wichtig ob es nun 1% oder 4 % Zinsen sind. Für mich ist das Ergebnis entscheidend. Bin ich (oder ist mir dieses Auto) so wertvoll, dass ich genau diesen Betrag mit diesen Konditionen investiere.

Wie entscheidest DU?

„Für ein Leben in Freude und Freiheit – ohne Masken und Müssen“

Schreib doch schon mal auf, was all es so in der Schublade liegt oder in der hintersten Herzenskammer darauf wartet endlich gelebt und gefreut zu werden.

…. und beginne gleich mit dem 1. Punkt und geh´ für dich!

 

 

Mit meiner wertvollen Gabe, dich zu begeistern und zu berühren, Unsichtbares sichtbar und verstehbar zu machen, mit meinem tiefen Wissen und jahrzehntelanger Erfahrung unterstütze ich dich mit Freude Herausforderungen zu meistern.

ES IST MÖGLICH!

Du möchtest meine Unterstützung – dann schau gerne hier im Überblick:
https://astridhess.de/seminare/

Und eine der wunderbarsten Möglichkeiten eine natürliche Ordnung wieder herzustellen möchte ich dir nicht vorenthalten
… meine Vorfreude ist sicher 😊😊😊

Einzigartiges Highlight im Herbst

 

Themen- und Familienaufstellung in den Schweizer Bergen

Eintauchen, Erleben, Heilen und Wandeln duch in Vebindung mit Meditationen, Stille, Körperarbeit und Naturerleben (Rituale), um das Erlebte direkt zu verankern – … all das ohne Alltag, d.h. Rundumverpflegung, Wellnessangebot durch das Hotel Wasserfallen.

Feedback von Andrea:

„Hätte nie gedacht, dass eine Stunde Aufstellung das jahrelang verkorkste Verhältnis zweier Personen zueinander so nachhaltig und positiv beeinflussen kann. Es kommt einer Befreiung gleich“.

In meinem  nächsten Blogbeitrag werde ich mehr zum Thema „Aufstellung“ berichten​…

 

Alle Wege sind offen
– welch eine Freiheit – welch eine Verantwortung –

Ich wünsche dir …
die Offenheit in den Geschenken des Lebens Wunder zu erkennen,
den Mut für deine Freude zu gehen,
das Wissen wie wunderschön und einzgartieg du bist
und Vertrauen zu lieben

Namaste und bis gleich…

Astrid

 

Fotos: pixabay