„Frei sein – ohne Masken und Müssen“

Es ist möglich!

Entdecke das wunder das du bist

Ich zeige dir DICH selbst zu lieben und DEIN Strahlen in die Welt zu schicken!

folgende angebote habe ich für dich

Individuelle und exklusive Unterstützung

Persönliche Beratung

Per Fon oder/und Live Readings

Im Kontakt mit dir, spüre ich mich in dein Energiefeld ein. Mit meinem „sehen, spüren, wissen“ kann ich dir mit wertvollen Impulsen helfen Antworten zu finden und Blockaden zu lösen.

 

Exklusive Begleitung

Einzelsetting

Ich gehe mit dir Schritt für Schritt und begleite dich mit Herz und ohne Schnörkel. Gemeinsam widmen wir uns deinem ganz persönlichen Anliegen. In 3-5 Monaten gebe ich dir mein Wissen, wie es dir gelingt dein Leben voller Vertrauen und Freude zu gestalten.

Frauenzauber

women. wisdom. togetherness.

Begegnung und Austausch im Frauen kreis. Ein verbindendes Gruppenerleben mit verschieden Angeboten zu bestimmten Themen und Zeitqualitäten. Lebendig. Vertrauensvoll. Kraftvoll.

Hier klicken um mehr zu erfahren

Ich unterstütze dich klar und absolut vertrauensvoll in all deinen Anliegen glücklich und frei zu sein.
Persönlich, via Skype oder Fon.

Melde dich gerne gleich hier. Ich beantworte sehr gerne deine Fragen?

Botschaft von Nicole

 „Liebe Astrid,
danke, dass du nie müde wirst, mich (bzw. alle deine KlientInnen) immer und immer wieder in unserem Weg zu bestärken… uns Kraft, Zuversicht, positive Energie und all deine Liebe mit auf den Weg gibst und trotz all unserer Widerstände, die uns manchmal das Leben schwermachen und uns die Sicht versperren, immer wieder Geduld und Verständnis zeigst… und – gefühlt – immer die passenden Worte, Sichtweisen oder „Lösungen“ und Ideen hast…

Bedingungslose Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe – vielleicht kann man es so in wenige Worte fassen – so dankbar, dich getroffen zu haben und glücklich über meine Entscheidung, mit dir zu arbeiten!

Botschaft von Esther

 
„Liebe Astrid, ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie du genau die Worte findest, die ich gerade brauche. Meine Hochachtung für deine wertschätzende Art und die richtigen Worte und Hausaufgaben. Liebe Astrid, vielen, vielen Dank dafür!

Erlebe mit mir, wie du DEIN Leben aus vollem Herzen erfüllt und frei leben kannst

von Astrid mit Freude

Wer ich bin

Immer schon folgte ich mir und meiner Lilithkraft
– wild, sanft und wunderbar – klar, auch mit „Umwegen“,
die mir wertvolle Wegweiser waren. Ich unterstütze, begleite und
lehre seit fast 40 Jahren, seit 20 Jahren in eigener Praxis.
Ich lerne und wachse täglich, liebe mich und das Leben.

Meine Philosophie: „Es ist möglich

Wofür ich brenne:

DICH an deine Selbstsermächtigung zu erinnern, und
dass es IMMER genügt DU selbst zu sein.
Du bist ein Wunder!
Nicht auf „später“ zu verschieben. Das Leben ist kostbar!
Dich an deinen wundervollen Wert zu erinnen.
Es steht dir zu glücklich zu sein. Erlaube es dir!

Ich gehe mit dir in absoluter Wertschätzung und Klarheit mit einem tiefen Wissen – dabei fern von Masken und Müssen –
in Liebe, Freude und meiner wertvollen Gabe dich zu begeistern.

Lass uns gleich beginnen. Klick auf den Button. Ich freue mich!

Botschaft von Zauberfrau Beate

 

„Liebe Astrid, Du hast mich tief berührt, Seiten in mir angesprochen die ich vorher nicht kannte – mich auch Stück für Stück zu meiner eigenen Wahrheit geführt. Deine Gabe zu erkennen und jeden einzelnen auf den Weg zu sich selbst zu bringen ist ein Geschenk für alle.
Vielen Dank dafür. Auch Dein Gespür für die Gruppe ist einzigartig.

Unsere individuelle zusammenarbeit

Was dich erwartet

Zunächst eine Standortanalyse, d.h „Wo stehst du jetzt?“ Was fordert dich heraus oder macht dich unzufrieden?“
Wo möchtest du hin?“ „Was möchtest du in deinem Leben verbessern?

Du bekommst Verstehen und wertvolle Handlungsimpulse.
Bereits nach dem 1. Gespräch fühlst du dich klarer und leichter – motiviert, den Weg für DICH weiter zu beschreiten.

Eine Sitzung kann manchmal ausreichen, wenn du z.B. nur einen „Impuls-Kick“ brauchst für den nächsten Schritt.
Eine spürbare und gelebte Veränderung braucht etwas mehr Zeit und Raum,
um Gewohnheitstrukturen zu erkennen, aufzulösen und Neues zu etablieren.

Form und Dauer der Zusammenarbeit besprechen wir gemeinsam.

Entscheide nun, DICH selbst in den Focus zu nehmen!


W
EIL DU WERTVOLL BIST!

Ich freue mich, dich als Expertin mit Herz und Leichtigkeit zu unterstützen.

 
bist du bereit!

Für deine Individuelle Begleitung

Fülle das Formular aus für deine exklusive Begleitung. Ich melde mich umgehend bei dir, um alles weitere mit dir zu besprechen.

AGB

13 + 5 =

Mit dem ausfüllen des Formulars, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten einverstanden.
Ich gehe sorgsam mit deinen Daten um und gebe sie niemals an Dritte weiter.
Zur Datenschutzerklärung.

Du bekommst immer eine zeitnahe Rückmeldung von mir.
Sollte dich diese innerhalb 24 Stunden nicht erreichen, ist deine Nachricht evtl. nicht bei mir angekommen.

Bitte melde Dich dann noch einmal auf einem dieser Wege:
umoja@astridhess.de
06151 – 850 82 70