„Zeit für deine Träume“

Was wirklich zählt… 23.10.2021 

Lass uns an diesem Tag neue Räume öffnen und deine Wünsche manifestieren. Erfahre wie es funktioniert und wie du Stolperfallen vermeidest!

so schön, dass du hier bist

Ich bin Astrid

Ich bin eine Visionärin,
glaube an Wunder, an ein freies, aufrichtiges und wertschätzendes Miteinander,
an meine Träume, an dich und dass es möglich ist…

Deine wirklichen Träume erforschen.
Deinem Seelenruf lauschen.
„Erfolgreich“ manifestieren.
Stolperfallen und Ego entlarven.
Zauber entfalten.

Intensiv-Seminar 14.oo – 19:oo Uhr Max. 6 TN!

Dein Beitrag: 297.- (zzgl. MwSt.)


Es ist möglich. Ich zeige dir wie!

Ich lebe mein Leben sehr erfüllt und habe meinen Wirk- und Lebensort gefunden. „Wie hast du das gemacht?“, werde ich oft gefragt. „Manifestiert!“ „Kannst du bitte etwas anbieten dazu, wie auch meine Wünsche und Träume wahr werden?“
Sehr gerne, denn es gibt Stolperfallen, Grenzen im Denken und das ein oder andere Hilfsmittel. Dazu mehr am 25.09.2021

Das erwartet dich:

✔ Klarheit über Deine Wünsche & Träume
Anhaftungen und Glaubensmuster erkennen und lösen
✔ Hilfreiche Techniken und „Fehler“
✔ Wir manifestieren direkt an diesem Tag für dich!

Bist du bereit?
Dann lass uns beginnen.

"Zeit für deine Träume" buchen

AGB

2 + 14 =

Starte jetzt mit einem kostenlosen Kennenlerngespräch

Sei Wesentlich

Du spürst den Impuls, weißt aber noch nicht ob bzw. welches Angebot für dich das Richtige ist?“