Themen- und Familienaufstellung

Die Wahrheit deiner Seele |21. Februar 2020

aufstellung bietet dir

Mut zu einem kraftvollen und freien ICH!
Neue Perspektiven & Handlungsspielräume
Raum zum Erforschen eigener & anderer Wirklichkeiten

Wann macht Aufstellung Sinn?

 

Beziehungen, äußere und innere Strukturen, Vernetzungen, Gefühle, Zusammenhänge, konflikthafte Situationen, Zukunftsvisionen und vieles mehr finden in der Aufstellung nach dem Psychodrama (Handlung der Seele) ihren Platz. Eine Besonderheit ist der Einsatz von Edelsteinen und Kristallen. Als Platzhalter (Einzelprotagonisten) oder als Begleiter in den einzelnen Rollen wirken Edelsteine und Kristalle stabilisierend und unterstützend.
Sie geben Impulse, Anregungen und Wissen aus anderen Seinsdimensionen.

 

Unter Anleitung meiner geschulten und erfahrenen Leitung in einem absolut sicheren Rahmen
ist die Gestaltung des Spiels aus einer gestellten Szene heraus offen.
Die Protagonisten (Akteure/Spieler) setzen das Thema kreativ um und bleiben dabei selbstbestimmt und frei.

du bekommst

Verstehen | Heilung | Klarheit | Wandlung | Neue Wege

Gedanken, Impulse und Worte machen Zusammenhänge von Situationen und Verstrickungen sichtbar, können Blockaden lösen und ermöglichen lösungsorientiertes und kreatives Handeln.
AUFSTELLUNG bietet Raum zum Erforschen eigener und anderer Wirklichkeiten und somit die Möglichkeit neue Handlungsspielräume zu eröffnen.

Ich liebe diese tiefe Form der Lösung und Heilung. Sie beruht darauf, dass Systeme durch unsichtbar, wirksame Felder reguliert werden. Diese (morphogenetischen) Felder sind unabhängig von Zeit und Raum sowie vergangenen Ereignissen.

Feedback nach einem Aufstellungstag

Ich möchte mich bei allen bedanken die gestern dabei waren. Ich weiß ja, dass immer etwas für mich dabei ist. aber dass es solch Erleben im Nachgang für mich bereit hält hätte ich nicht zu träumen gewagt🙏🏻 Ich war und bin zutiefst berührt

Ich danke Euch allen von Herzen, insbesondere den Aufstellenden und Dir liebe Astrid
Liebe Grüße Birgit 😘

Sei dabei!

Jetzt Deine Teilnahme buchen!

Seminarort: Niedergasse 28, 64319 Pfungstadt
Start: Donnerstag 13.02.2020 / Freitag, 21.02.2020 / jeweils 18.00 Uhr
Deine Investition: € 150 .-  (Aufstellung)
Deine Investition: €  30 .-  (StellvertreterIn / ZuschauerIn)

Du hast Fragen oder möchtest vorher mit mir sprechen?
Dann melde dich gerne hier direkt perMail: umoja@astridhess.de

 

Deine Teilnahme an "Aufstellung" 21.02. buchen

AGB

5 + 11 =

Deine Teilnahme an "Aufstellung" 07.03. buchen

AGB

13 + 1 =

Deine Teilnahme an "Aufstellung" 19.03. buchen

AGB

5 + 11 =