Frauen – Retreat

Coming Home auf Kreta – wo sonst…!?

Die Reise zurück zu Dir,
zu Deinem Herzen und deinem Urvertrauen,
zurück zu deiner wahren, weiblichen Kraft

Kreta ist Liebe auf den ersten Blick.

27.07. – 03.08.2024

Kreta ist ANKOMMEN und SEIN, getragen von einer wundervoll, weiblichen Energie und Liebe, die du sofort spürst, wenn deine Füße den Boden berühren.

Wir verbringen dort 7 Tage gemeinsam, werden 5 Tage intensiv eintauchen,
mit freier Zeit für Strand, Sonne und Genuß.

Du kanst dich jetzt bereits unverbindlich registrieren!
Mit deiner Registrierung bist du noch völlig frei zu entscheiden und  bekommst alle Infos
(Inhalte, Orga und deine Investition)
direkt und persönlich von mir.

Was dich erwartet

Ich kenne diese Insel und diesen wundervollen Ort an dem wir 7 Tage sein werden. (5 Seminartage) Heilung, Frieden und du selbst sein, geschieht direkt mit deinem Ankommen, denn die Insel sagt „Yes, you are on the right place!“

Es gibt keinen festen Plan, denn wir gehen mit dem was ist… mit allem was Lösung, Heilung oder Wandlung braucht
– mit dem was sich zeigt in Aktion oder in Stille – in der Gruppe, zu zweit oder auch alleine!

Ich begleite dich in diesen Tagen u.a. mit schamanischen Heilweisen, Aufstellung, Ahnenkraft, Techniken aus Time Line, Ritualen… meiner Präsenz und meiner einzigartigen Intuition, die dich immer abholt wo du gerade bist…und imme die passende „Technik“ zur Verfügung stellt.  

Von Herzen willkommen!
Wenn du dich ganz und vollkommen leben und spüren magst,
wenn du bereit bist, dass diese Woche dein Leben nachhaltig und positv verändert,
wenn du Lust hast auf Frauen Together und dich 100 % „authenthisch erleben magst!

Ich begleite dich mit allem was du bist und du mir von dir zeigen möchtest.
Astrid

Dein Beitrag, investiert in dein zauberschönes Leben:

€ 1.250.- (zzgl. MwSt.)
Ratenzahlung möglich.

Frühbucher sichern
€ 1.150.- (zzgl. MwSt.) 
bei Buchung & Anzahlung bis 15.06.2024

KRETA 2022 IMPRESSIONEN

Kreta Retreat…. war für mich eine wunderschöne Zeit, die ich genutzt habe, um mir etwas Freiraum vom Alltag zu verschaffen, und den Augenblick zu genießen.
Im Kreise der teilnehmenden Frauen, die ich vorher gar nicht oder nur flüchtig kannte, habe ich mich sehr schnell angenommen gefühlt – mit allem, was mich ausmacht.
Auf die innere Stimme hören, Inspiration in der Natur suchen, für das eigene Leben hier und jetzt dankbar sein und diesen Dank auch aussprechen – dafür war auf Kreta Zeit und Raum.
Liebe Astrid, vielen Dank für dieses Geschenk, aus dem ich hoffentlich noch lange Ruhe und Kraft schöpfen kann. 🧡

Agnieszka

Kreta Retreat 2022 … was für ein Geschenk!
Wundervolle Frauen auf einer wundervollen Insel. Diese Woche war traumhaft schön, sehr inspirierend und sehr, sehr berührend.
– Tiefe Transformation, tiefe Verbundenheit im Frauenkreis –
Es war so schön zu sehen und zu spüren, wie wir alle im Laufe dieser Woche immer wieder alte Muster erkennen und auflösen konnten, immertiefer in uns selbst eintauchten und so immer mehr in uns ankommen, nach Hause kommen konnten.

Ein großes Dankeschön, Dir, liebe Astrid, für Deine Präsenz, Deine großartige Intuition, Dein umfangreiches Wissen und tiefe Weisheiten, die Du uns zur Verfügung gestellt und mit uns geteilt hast.

So war es mir unter anderem möglich, alte Verstrickungen zu lösen und ein großes Stück Freiheit zu erlangen.
Danke für Dein Sein.
Danke für Euer aller Sein.

Elena

Meine beste Entscheidung in diesem Jahr war es, mich zu dem Kreta-Retreat von Astrid anzumelden.

Es war einfach wunderbar!

Für mich war es eine Reise näher zu mir selbst, zu meinen Wünschen, meiner Vision, zu meiner wahren Essenz. Dabei bin ich über einige Hindernisse und Glaubenssätze gestolpert, die ich mitunter zum ersten Mal in meinem Leben bewusst wahr genommen habe. Mit Hilfe von Astrid und den wundervollen Frauen im Kreis, durfte sich einiges zeigen und transformieren. Astrid, mit ihrer einzigartigen und intuitiven Art wusste immer, was in jedem Moment wichtig war. Total faszinierend war es für mich immer wieder zu beobachten, dass alle Themen, die eine Frau im Kreis mitgebracht hat, tatsächlich in irgendeiner Weise auch mein Thema war. So konnten wir gemeinsam vieles ansehen, beobachten und auch auflösen. Mein absolutes Highlight war dabei die Aufstellungsarbeit.

Und das alles durften wir erleben unter der Sonne Kretas. Beim Baden im Meer und Strandspaziergängen konnte das gemeinsam Erlebte sacken und tief verinnerlicht werden. Auch die geselligen Abende in verschiedenen Tavernen Kretas waren wunderschön und bleiben mir unvergesslich in Erinnerung.

Diese Reise war ein riesengroßes Geschenk, sehr intensiv und sehr wertvoll für mich.

Danke von Herzen dafür liebe Astrid.

Dagmar

Kreta Retreat_Ich bin dabei

AGB

14 + 14 =

Marianne nach 1 Woche Retreat auf Kreta im Frauenkreis
»Überrascht war ich, welche Erkenntnisse sich im Laufe dieser Woche zeigten. Besonders hilfreich war die Time-Line, durch die ich Wiederholungen in meinen Beziehungen erkannte, mir aber auch die primäre „Beziehung zu mir selbst“ bewusst wurde: Erst die „Beziehung zu mir selbst“ ermöglicht mir eine erfüllte Partnerschaft. Wenn jemand etwas verändern will, ist diese Arbeit ein absolutes MUSS.

Liebe Astrid ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses wundervolle Seminar auf Kreta mit dieser wohltuenden Energie von ersten Augenblick an nach der Landung.«