Erwecke deine ureigene Medizin

Eine Ausbildung, die dich tief berühren, heilen und ermächtigen wird.

Jetzt

Lerne schamanische Heilweisen, die Kraft der Kristalle und Steine, energetisches Heilen, und die tiefe Weisheit der Frauenkreise.

 

Unsere Reise durch das Medizinrad zur Erfüllung deines Seins

oder bei den Paqos (Schamanen aus Peru) „Chakana“ genannt ist eine Heil- Transformations- und Heldinnenreise – getragen von den Qualitäten der 4 Himmelsrichtungen und der Medizin von Schlange (Erneuerung), Jaguar (Transformation), Kolibri (Seelenruf) und Adler/Condor (Vollendung).

 Süden – Schlange

Die Ebene der Schlange entspricht unserem physische Körper. Indem wir mit ihrer Medizin den Schmerz (hucha) erlösen, erwacht deine ursprüngliche Lebenskraft.

Westen – Jaguar

Die Ebene des Jaguars entspricht den Gedanken. Mit dieser transformierenden Medizin erlösen wir tief verborgene Schatten, um dein WESEN und deinen ZAUBER zu befreien.

Norden – Kolibri

Die Ebene der Kolibris entspricht unserer Seele. Indem wir mit ihrer Medizin „verlorene Seelenanteile“ zurückholen und die Schätze unsere AhnInnen bergen, folgst du deinem Seelenruf.

Osten – Condor

Die Ebene des Condors entspricht dem großen Spirit. Mit dieser Medizin erheben wir uns in eine höhere Perspektive und du nimmst deinen Platz im Lebensrad ein.

 

 

Du erfährst:

Woher du kommst und wer du bist!
Wohin deine Reise geht und den Sinn des L
ebens?
Dein Warum, dein Potential
D
einen Seelenruf

Deine ureigene Medizin!

Es ist nicht möglich all das in Worte zu fassen, was du auf dieser Reise erleben wirst. Ich begleite dich auf dem Weg zu deiner wertvollsten Essenz. Du wirst dich in deiner wahren Größe erfahren und eine tiefe und gleichzeitig freie Dimension von Frieden, Lebensfreude und Leichtigkeit erleben. So sehr liebe ich wahrhafte Begegnungen, schätze jedes Wesen in seiner so schönen Einzigartigkeit.
Fühl dich eingeladen zu wachsen, zu heilen und zu erfahren wie Frieden aus dem puren Sein entsteht.

 


AUSGEBUCHT

Beginn:

04. – 06. Februar 2022

Nächster Termin Herbst 2022

Trage dich hier ein, und du erfährt direkt, wann es  los geht:
Inspirationen & News

Meine angewandte Medizin

ist zutiefst weiblich, kraftvoll, sanft, transformierend und heilsam.
Beginnend mit der Medizin der Schlange, eingweiht als Hüterin der Erde, der Berge und Sterne, habe ich meinen Platz am Feuer eingenommen.

Begleitet von den Energien der Schlange (Häutung), des Jaguars (Wandlung , des Kolibris (Seelenruf) und des Condors (deine Medizin).

 

 Inhalte der Ausbildung sind u.a.:

Schamanische Heilarbeit
Edelstein- und Kristallheilkunde
Energetisches Heilen
Chakrenheilarbeit
Buddhistische Lehren
Gestaltherapie
Rituale & Zeremonien
Frauenkreise und Priesterinnenpfade

Ich werde all mein Wissen und meine Weisheit mit dir teilen!

Im Schamanismus sowie in meiner Lebensphilosophie  ist alles mit allem verwoben. So ist es möglich, dass z.B. ein Schmerz im Körper mit einem Seelenschmerz aus deiner Geschichte verwoben ist oder eine Blockade energetisch mit einem Geschehen oder einer Person ungelöst ist. Diese größeren Zusammenhänge zu erkennen und auf einer übergeordneten Perspektive zu lösen ist Heilung. Die schamanische Medizin bietet hier wertvolle Methoden, um dich wieder in deinem Sein kraftvoll und klar zu verbinden.

Deine Teilnahme buchen

AGB

12 + 9 =

Starte jetzt mit einem kostenlosen Kennenlerngespräch

Sei Wesentlich

Du spürst den Impuls, weißt aber noch nicht ob bzw. welches Angebot für dich das Richtige ist?“