Begleitete IchZeit – Auszeit für dich

„IchZeit ist Auszeit… ist Fühlzeit und HerzZeit.
Zeit, stehen zu bleiben und aus einer anderen Perspektive zu schauen. IchZeit ist Findungszeit… ist LebensZeit.”

Atmen. lauschen. sein

Auszeit für deine tiefer Verbundenheit mit dir selbst.


Öffne dein Herz für dich,
genau so wie du gerade bist, gestern warst und morgen sein kannst.
Alles in dir ist heilig und deine Medizin so wertvoll.
Du bist jetzt schon so viel mehr, als alles was du dir vorstellen kannst.

Atmen. Lauschen. Empfangen.

Sein

Ich begleite dich und gehe mit dir!


Jeder von uns braucht immer mal wieder Freiräume
– IchZeiten dazwischen –
um sich zu orientieren, zu ordnen, zu erinnern,
wieder klarer zu sehen und sich selbst wieder pur zu spüren.

Mit meiner klaren Präsenz, meinem feinen
„sehen, spüren, wissen“ begleite ich dich dabei und stehe dir mit meiner Erfahrung und meinen Impulsen zur Seite.

Ich bin da und höre dir zu.

Es gibt keine liebevollerer und klarere Begleiterin
als die Natur in Mutter Erdes`s Schoßraum
im Einklang mit Inti Tayta  (Vater Sonne).

Schenk dir diese wertvolle Lebenszeit!
Denn aus dem Sein entsteht Zauberschönes.
Ich freue mich auf Zeit mit dir.

Was dich erwartet

 Eine sichere Begleitung durch zauberschöne Stunden, nicht einem festen Plan,
sondern dir und den Energien folgend. Ich bin da für deine Fragen, gebe dir Inspirationen und Impulse.

Lauschen & Finden

Kommunikation mit Naturwesen

Urkraft & Verbundenheit

Halt. Orientierung, Mut und Vertrauen

Vertrauen & Sein

Verbindung mit Pacha Mama & Spirit

Geführte Meditationen

Rituale

Szenario (Aufstellung)

Liebe Astrid,

mein Ichzeit-Tag mit Dir am Erlensee war wie eine Offenbarung für mich. Du spürst einfach immer sofort welche Fragen, Aufgaben, Anstupser, … es braucht, damit ich mich wieder spüre. Mich wieder angebunden fühle ans Universum und Mutter Erde. Ich habe endlich wieder die Energien der Naturwesen gefühlt und unglaublich starke Antworten von Ihnen und von Dir bekommen. Mir ist meine Einzigartigkeit und das Feuer, das in mir brennt so bewusst geworden. Das fühlt sich groß artig an. Es ist wie ein „nach Hause kommen“.

Von Herzen Danke für Dein wundervolles Sein, Deine achtsame Begleitung, das liebevolle gerichtete und leckere Picknick und die Wahl dieses energetisch so lebendigen Platzes.
Barbara

Wir sehen uns … weil du wertvoll bist!

Mit deiner Buchung entstehen noch keine Kosten.
Wir begegnen uns zunächst in einem kurzen Gespräch per Fon.

FreundInnenTage und individuelle Angebote sind – je nach Verfügbarkeit – möglich. Lass uns sprechen 🙂  
Weitere Infos und deine Investition – ebenso
im persönlichen Gespräch.

Ich freue mich, dich zu begleiten.

Deine begleitete IchZeit buchen

AGB

2 + 12 =

Stimmen

Zauberfrau Steffi

Zauberfrau Elfi

Starte jetzt mit einem kostenlosen Kennenlerngespräch

Sei Wesentlich

Du spürst den Impuls, weißt aber noch nicht ob bzw. welches Angebot für dich das Richtige ist?“