Mach dir selbst dieses einzigartige Geschenk

Deine ganz persönliche Botschaft
– gesprochen von mir für dich –

Du hast Sehnsüchte, Träume, eine Herausforderung, Unsicherheiten
oder fragst dich womit du der Welt dienen kannst?

Du wünschst dir Klarheit, Orientierung oder einfach dich selbst zu lieben…?

Was auch immer dich gerade bewegt, in einem telefonischen Vorgespräch
filtere ich mit dir die Essenz deines Anliegens heraus.
Danach stimme ich mich ein und sende dir eine ganz persönliche Meditation,
die dich begleitet, trägt und unterstützt.

Ich freue mich auf das Gespräch mit dir,

  ebenso darauf dich in dieser einigartigen Form zu begleiten.

Deine Investition 79.- (netto)

Falls du dich nach unserem Gespräch gegen eine Meditation entscheidest ist das natürlich kostenfrei. 

Das Angebot einer persönlich gesprochenen Meditation oder Botschaft ist auch in Verbindung mit einer Begleitung
(1:1 via Zoom, Telefon oder persönlich) möglich.

Deine persönliche Meditation (inkl. Vorgespräch) buchen

AGB

2 + 6 =

Stimmen mit bzw. nach den Meditationen

Liebe Astrid, vielen herzlichen Dank, ich bin zu Tränen gerührt 🙏🥰
Ich habe meine Meditation im Garten in einer geschützten Ecke in der Sonne gehört.
Der Wind umspielte sanft meine Haut und irgendwann kam unsere Katze und setzte sich leise neben mich 😊🐈

 

Es war wirklich wunderbar, eine tolle Idee 👍
Zauberschöne Grüße für dich 😀❤️

Hallo liebe Astrid😊

Es geht mir gut mit meiner/deiner Meditation.

Es war bis jetzt immer sehr emotional, wenn der kleine Michael mit ins Spiel kommt!

Die letzten Male war auch immer eine gewisse Eigendynamik. Ich gehe über eine hochgewachsene Wiese und meine Hände berühren die Pflanzen. Der kleine Michael kennt mittlerweile seinen Einsatz wann er meine Hand nimmt und davor kann er es kaum aushalten 😀.

Er hüpft um mich herum, ganz freudig und ungeduldig, bis er dann endlich meine Hand nehmen kann…

Dann hatte ich ihn heute auf meinen Schultern.
So ist immer etwas Neues dabei.

Sehr sehr schön…