Begleitet IchZeit
oder Einzelsitzung
via Zoom buchen

Ich freue mich auf dich!

„Das ist die Chance deines Lebens wenn du frei und glücklich sein – dich entdecken und heilen – ja das Leben in vollen Zügen genießen willst. Mit Astrid hast du einen Menschen, der es versteht dich da abzuholen wo du bist, dir sanft hilft dich zu befreien, ja dir hilft zu entdecken was Leben wirklich ist. […]“ Angelika

Deine Begleitung buchen

AGB

5 + 1 =

Kosten für eine Einzelsitzung via Zoom: € 150.-  (ca.60 Minuten)
Therapiesitzungen sind von der MwSt. befreit.

stimme von zauberfrau Barbara

„Astrid, Du bist für mich ein Engel auf Erden. Deine Sensitivität, Spontanität, Dein Gespür, was wir in jedem Moment gebraucht wird. Die Vielfältigkeit dessen, was Du machst und mich fühlen lässt ist unendlich tief und berührend. Alles darf sein, alle Gefühle gelebt werden.

Ich fühle mich bei Dir geborgen, getragen und gesehen und habe tiefes Vertrauen zu Dir. Deshalb konnte ich mich wirklich öffnen, mich meinen Ängsten und Blockaden stellen und so viel wundervolles, neues, berührendes entdecken.
Von Herzen Danke dafür!“