Lebe. Liebe. Lache. Zauberschöne

Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare
– sie inszenieren ihre Wunder selbst.“ ~
Katharine Hepburn

Lausche, was dich lebendig werden lässt und dann tue es!
Liebevoll. Kraftvoll. Zauberschön.

Liebe. Lebe. Tanze…

Für DICH in Liebe, Vertrauen und Mut, um jeden Tag zu genießen

so wie es dir entspricht


Grenzen gibt es nur in unseren Gedanken.

Ich gehe mit dir in absoluter Wertschätzung und Klarheit mit einem tiefen Wissen
– dabei fern von Masken und Müssen –
in Liebe, Freude und meiner wertvollen Gabe zu begeistern.

Alles ist möglich!

Ich liebe die Weite des Meeres, das Berühren von Mutter Erde oder Zeremonien am Feuer,
ebenso wie Prossecco trinken in der FrauenzauberLounge oder mit dem „kleinen Schwarzen“ über das Tanzparkett zu schweben.

Was auch immer dein Herz zum Singen bringt – Tu es!

Getragen von Mutter Erde den Himmel berühren

Immer schon folgte ich mir und meinem Seelenruf
– wild, sanft und wunderbar.

Klar, auch mit „Umwegen“, die mir wertvolle Wegweiser waren. Ich unterstütze, begleite und lehre seit mehr als 3 Jahrzehnten, seit 20 Jahren in eigener Praxis.

Mittlerweile angekommen in meinem Königinnenreich, lerne und wachse ich täglich – mich und das Leben liebend!

Meine Philosophie: „Es ist möglich“

Lass uns gleich beginnen.
Klick auf den Button. Ich freue mich!

Stimmen von  Zauberfrauen

Botschaft von Zauberfrau
Andrea

Botschaft von Zauberfrau
Barbara

Botschaft von Zauberfrau
Nicole

„Wenn ich an Astrid denke, wird mein Herz weit. Astrid ist Liebe, Präsenz, Leben pur. Sie läßt MICH sein, es darf ALLES sein, das trägt und stärkt.

Mit Dir ist Weinen genauso leicht wie Lachen. Und auch fast so schön…
Denn Du machst es leicht, durch deine Herzverbundenheit und „Mit-Sein“ entsteht ein wunderbar befreiendes Gefühl.

Mit Worten kann ich es nur unzureichend ausdrücken. Man muß es erleben.
Mit Dir gehen zu dürfen empfinde ich als ganz großes Geschenk!
Dafür bin ich (DIR) sehr dankbar.“

 

„Eines der kostbarsten Geschenke in meinem Lebens ist es von Astrid und den  Frauenzauber erfahren zu haben. Im Kreis von wunderbren Zauberfrauen habe ich hinter meine Schutzhülle geschaut, die es Jedem und den Erwartungen der Gesellschaft recht machen wollte.

Dabei habe ich mich selbst gefunden. Die wundervolle, einzigartige, vielschichtige Frau, die ich schon immer war, aber nicht gelebt habe…

Ich bin berührt von meiner eigenen Schönheit und Einzigartigkeit, meiner unbändigen Lebensfreude, von der tief empfundenden Liebe für mich, die Menschen, Tiere, Natur.“ 

„Liebe Astrid,
danke, dass du nie müde wirst, mich (bzw. alle Klienten) immer wieder in unserem Weg zu bestärken…
uns Kraft, Zuversicht, positive Energie und all deine Liebe mit auf den Weg gibst und trotz all unserer Widerstände, die uns manchmal das Leben schwermachen und uns die Sicht versperren und – gefühlt – immer die passenden Worte, Sichtweisen oder „Lösungen“ und Ideen hast…

Bedingungslose Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe – so dankbar, dich getroffen zu haben und glücklich über meine Entscheidung, mit dir zu arbeiten!“

Highlight Frauenretreat

Einblick in ein zauberschönes Frauenretreat auf Kreta

3 Impulse für dich

1. Selbstliebe
Wenn dir etws nicht gelingt, sei nicht so hart zu dir selbst. Wie würdest du mit anderen umgehen? Sprich in liebevollen Worten mit dir, statt dich selbst abzuwerten.

2. Wertschätzung

Schau am Ende des Tages mit einem wohlwollenden Blick auf den Tag. Du hast alles gegeben. Schenke dir selbst ein Lächelen und ein „Wow, du bist wundervoll.“

3. Vertrauen

Vertrauen entsteht mit dem Blick auf das was du bereits erschaffen hast. Nimm dir Zeit, um zu notieren, welche Herausforderunge du gemeister hast, obwohl es erstmal unlösbar schien. …und glaube dir!

Buche hier dein kostenloses Infogespräch