Sei dir selbst eine Königin

Eine Liebes – Reise zur Schöpferin deines Lebens.

Start zu Lichtmess am 31.01.2019

liebevoll. kraftvoll. zauberschön. 

Für ein Leben in Liebe, Vertrauen und Mut, um täglich so geliebt zu werden wie du bist!

 

Ich teile mein gesamtes und tiefes Wissen mit dir. Es ist einzigartig!
Erlebe ein wertschätzendes Miteinander, intensiv von mir begleitet.
Für Dich. Weil du wertvoll bist.

Beginn, 31. Januar 2020

selbstliebe

um dich wiederzuerkennen, dich vollkommen zu fühlen und zu lieben.

wertschätzung

um dich zu ehren und deinen wundervollen Wert zu erkennen.

vertrauen

um dir und dem Leben zu vertrauen und frei deinem Herzen zu folgen.

Königinnen - retreat

um die schönste Version deiner Selbst, deine einzigartige Weiblichkeit zu feiern.

Worum geht es bei diesem Angebot?

von Astrid Hess | Botschaft für dich

liebevoll. kraftvoll. zauberschön. 

Frauenzauber

5 Monats – Premiumpaket

 

liebe Zauberfrau

Du bekommst von mir

Einen wertschätzenden, lebendigen und sicheren Raum, um dich und dein FRAUsein in allen Aspekten anzuerkennen und zu l(i)eben. 

Eine tiefgreifende Heilung und Transformation in DEINE einzigartige Weiblichkeit. 

Deine Liebe zurück, welche in deinen Zellen gespeichert auf Befreiung wartet. 

Vertrauen, Mut und Schätze von denen du bereits ahnst, deren Dimension jedoch noch nicht in Worte zu fassen ist.

Ein neues Lebensgefühl, geprägt von Leichtigkeit
durch Auflösung  prägender und hindernder Strukturen, Gedanken und Lebenskreationen.

Heilsames und freudvolles durch Wiederaneignen der verlorenen inneren Kindanteile.

Sichtbarkeit. Willkommen. Ankommen.

In freudvoller Selbstermächtigung
Schöpferin und Königin in deinem Leben zu sein.

3 Wochenenden im Frauenkreis

Begegnung in Achtsamkeit – nährend und untertüzend.
Wir gehen alle den gleichen Weg – jede auf ihre Weise.

5 Tage Königinnen-Retreat

Auszeit. Naturzeit. Frauenzeit – IchZeit. Getragen von Stille, Freude, Togetherness und der genau richtigen Begleitung.

6 intensive Einzelcoachings

Hier bin ich face to face für dich da, um zu vertiefen. Am Fon, in meiner Praxis, im Cafe, im Wald…so wie es für dich/uns passt.

6 virtuelle Gruppen-Coachingeinheiten

Wir treffen uns im virtuellen Raum, sehen und hören uns online für alle Fragen, Impulse „dazwischen“.

Unterstützung, Impulse, Antworten per Audio

Impulse Meditationen während der gesamten Zeit per Mail und Audio. Antworten auf deine Fragen, d.h. individuelle Audio-Begleitung via Whatsapp, Voxer oder Telegram.

Seminare und Workshops

Seminare und Workshops, während unserer gemeinsamen Reise zum ermäßigten Preis.

„Vergiss die Erleuchtung. Setz dich hin und lausche dem Wind, der in deinen Venen singt. Spüre die Liebe, die Sehnsucht und die Angst in deinen Knochen. Öffne derjenigen dein Herz, die du bist, in diesem Augenblick. Nicht derjenigen, der du gern wärst, sondern dem Wesen hier genau vor dir, in dir und um dich herum. Alles an dir ist heilig. Du bist bereits mehr als das, was du jemals wissen könntest. Atme aus, schau nach innen, lass los.“

~ John Welwood

Ich freue mich auf deine Nachricht

Wertschätzende Worte

von Simone Geis: | "Ihr Wunsch ist, es möge viele Frauen erreichen"

Jenseits von Masken und Müssen!

Gemeinsam in tiefer Wertschätzung
für das Weibliche

Gehe den Weg für DICH, der dich bedingungslos herausfordert zu heilen,
zu lieben und deine Bestimmung zu leben.

Lass` dich führen von den Energien der Zeit und vor allem von deiner inneren Weisheit.
Ich begleite dich dabei mit großer Begeisterung – absolut kraftvoll und sicher.

Hier findest du alle Termine im Überblick

oder schreibe mir gleich persönlich 💌

Start zu Imbolc (Lichtmess), am 31. Januar 2020

Weiblich, sichtbare Kraft ist unaufhaltbar.

Schnupper-Wochenende

Mich kennenlernen und erleben?

Selbstliebe. Wertschätzung. Vertrauen | 10. & 11. Januar 2020

Frauenzauber_ Vortrag & Workshop.

Lausche Freitagabend mir und weiteren Zauberfrauen!
Gehe mit mir am Samstag durch wunderschöne Erfahrungen des Frauseins.

Spüre direkt, was es bedeutet im Frauenkreis verbunden zu sein, Gedanken zu teilen und genauso anerkannt und gesehen zu werden wie du bist – zauberschön.

Sei dabei – buche jetzt Freude, Liebe & Vertrauen

Seminarort: Niedergasse 28, 64319 Pfungstadt | Nähe Darmstadt
Zeiten: Freitag,  18.30 – 21.00 Uhr / Samstag, 11.00 – ca. 18:00 Uhr

Deine Investition: € 180.- (zzgl. MwSt.)

Worte von Zauberfrau Barbara

Eines der kostbarsten Geschenke in meinem Lebens ist es von Astrid und dem FZ-Jahreszyklus erfahren zu haben. In diesem Jahr mit den wunderbren Zauberfrauen hat sich so viel in mir verändert. Ich habe hinter/unter meine Schutzhülle geschaut, die es Jedem und den Erwartungen der Gesellschaft recht machen wollte. Dabei habe ich mich selbst gefunden. Die wundervolle, einzigartige, vielschichtige Frau, die ich schon immer war, aber nicht gelebt habe…

… und bin berührt von meiner eigenen Schönheit und Einzigartigkeit, meiner unbändigen Lebensfreude, von der tief empfundenden Liebe für mich, die Menschen, Tiere, Natur.

Kostenlos

Du hast bis hier gelesen?
Vereinbare ein Gespräch mit mir.

Infogespräch vereinbaren

7 + 2 =