FrauenZauber – eine Reise zu DIR

Ich begleite dich auf deinem weiblichen Weg im Wandel der neuen Zeit.

wild, sanft und wunderbar!

 

Frauenzauber Jahreskreis

In diesem Frauenjahreskreis teile ich mein tiefes Wissen und meine Lebenserfahrung mit dir
Erlebe mit mir eine tiefgreifende Zeit, ein wertschätzendes Miteinander
für deine einzigartige, kraftvolle Weiblichkeit.

Beginn, 01. Februar 2020

FÜHLEN UND ERKENNEN

um dich wiederzuerkennen, dich vollkommen zu fühlen und zu lieben.

JENSEITS VON MASKEN UND MÜSSEN

um im Kreis deiner Schwestern zu Sein jenseits von Masken und Müssen.

WEISHEIT DER FRAUEN

um die Weisheit der Frauen zu ehren, um Frauen zu führen und zu berühren.

BEDINGUNGSLOSE LIEBE

um Raum zu geben für Hingabe, Urteilsfreiheit und Mitgefühl.
Erkenne das urweibliche, göttliche Prinzip

Für ein wertschätzendes Miteinander

…und eine offene, liebende Herzensqualität, um die Frau in dir – sowie den Mann in seinem Raum – zu feiern.

Frauenkreis

Du bekommst von mir:

Intensive Workshops, um dich und deine FRAUsein in allen Aspekten anzuerkennen und zu leben.

Eine tiefgreifende Transformation in DEINE einzigartige Weiblichkeit.

Das Zurückerinnern deiner Frauenweisheit, welche in deinen Zellen gespeichert auf Befreiung wartet.

Einen heiligen, lebendigen und geschützten Frauenraum,
um altes Wissen zu offenbaren und mit der neuen Zeit zu verweben.

Einzelcoaching, Seminare und Workshops außerhalb der gemeinsamen Jahrespfadzeiten zum ermäßigten Preis.

Kostenfreie Vernetzung (inkl. Impulse, Meditationen usw.)

Eine wertschätzende, liebende und klare Begleitung mit tiefem Wissen und Erfahrungen – nicht nur aus diesem Leben 😉

JEDE Frau  trägt in jeder ihrer Zellen „ihre eigene urweiblich, göttliche Matrix“.

So wird in diesem Kreis jede Frau ihre eigene Anbindung zu ihren Ahnen, Göttinnen, Naturwesen … und ihrer Bestimmung finden.

Du hörst den Ruf?
Ich freue mich auf deine Nachricht

Botschaft von Zauberfrau Andrea

 „Wenn ich an Astrid denke, wird mein Herz weit.
Astrid ist Liebe, Präsenz, Leben pur.
Sie läßt MICH sein, es darf ALLES sein, das trägt und stärkt.

Mit Dir ist Weinen genauso leicht wie Lachen. Und auch fast so schön…
Denn Du machst es leicht, durch deine Herzverbundenheit und „Mit-Sein“ entsteht ein wunderbar befreiendes Gefühl.

Mit Worten kann ich es nur unzureichend ausdrücken. Man muß es erleben.
Mit Dir gehen zu dürfen empfinde ich als ganz großes Geschenk!
Dafür bin ich (DIR) sehr dankbar.“

Lausche mit mir den Energien und Qualitäten der Jahreskreisfeste und gehe den Pfad der dich bedingungslos herausfordert zu heilen und deine Bestimmung zu leben.

Lass` dich führen von den Energien der Zeit, von Göttinnen, Naturwesen und vor allem von deiner inneren Weisheit.

Start zu Imbolc (Lichtmess), am 01. Februar 2020

Weiblich, sichtbare Kraft ist unaufhaltbar.

Jenseits von Masken und Müssen!

Gemeinsam in tiefer Wertschätzung für das Weibliche

Seminarort: Praxisraum, Astrid Hess, Niedergasse 28, 64319 Pfungstadt
Hier findest du alle Termine im Überblick

oder kontakte mich gleich persönlich

Kundenstimmen

Botschaft von Zauberfrauen

Barbara

Eines der kostbarsten Geschenke in meinem Lebens ist es von Astrid und dem FZ-Jahreszyklus erfahren zu haben.
In diesem Jahr mit den wunderbren Zauberfrauen hat sich so viel in mir verändert. Ich habe hinter/unter meine Schutzhülle geschaut, die es Jedem und den Erwartungen der Gesellschaft recht machen wollte. Dabei habe ich mich selbst gefunden. Die wundervolle, einzigartige, vielschichtige Frau, die ich schon immer war, aber nicht gelebt habe…

… und bin berührt von meiner eigenen Schönheit und Einzigartigkeit, meiner unbändigen Lebensfreude, von der tief empfundenden Liebe für mich, die Menschen, Tiere, Natur.

Birgit

Ich denke gerade an das Seminar in der Heydemühle 2015. Ich lag als Samenkorn auf dem Boden, langsam wuchs ich heran zu einer wunderschönen tanzenden Blume 🌹.
Liebe Astrid, den Samen den Du in mich gelegt hast trägt jetzt Blüten und das nicht nur bei mir. Du hast viele Samen ausgelegt und kannst jetzt auf einen großen farbenprächtigen Blumengarten schauen.

Ich wünsche mir, dass Du noch viele Frauen zum Blühen erwecken kannst. Ich kann Dir gar nicht genug Danke sagen. Danke, ihr wundervollen Frauen, ich bin dankbar meinen Weg mit Euch zu gehen. 🙏🏻

Kostenlos

Interessiert? Vereinbare ein Infogespräch mit mir.