Vollmond Zeremonie, 19.11.2021 

Ein Abend im Frauenkreis

Herz- und Seelenzeit für dich in tiefer Verbundenheit mit Pachamama und im Einklang der Elemente. 

Herzlich WillkoMmen

Fühl dich von Herzen eingeladen in unseren Kreis

Ich folge an diesem Abend dem was ist – somit auch dir – 
führe dich mit sanften Klängen, Stille, Meditation und Zeremonien
und am Feuer durch diesen Abend. 
Ein besonderer Zauber.

 

 

 

 

 

 

 

Dein Abend im Frauenkreis
Beginn: 18:00 Uhr / Dauer: ca. 2 Stunden
Dein Beitrag: 25.- 

"Frauenzauber Abend" buchen

AGB

3 + 7 =

Heike

Liebe Astrid, liebe Frauen, der Abend schwingt, hallt und wirkt so stark in mir – ich bin im Glück, habe ein sehr wertvolles Geschenk der Erkenntnis und Impulse bekommen und mich im Kreise der wunderbaren Frauen gestern sehr wohl gefühlt. Ich möchte mich bei euch bedanken.
Fürs Dasein, das gegenseitige, achtsame Halten des Raumes und die mega Erkenntnisse.erfüllt, glücklich. Ein Leben in Fülle…

Silke

Liebe Frauen,
ich bin immer noch stark berührt von den gestrigen Themen, die auch mehr oder weniger meine waren und sind; tief berührt auch von dieser starken Verbundenheit mit euch! Ich danke euch für euer Mitgefühl und Vertrauen. Es tut gut zu wissen, dass mannicht alleine ist. Es ist ein Geschenk euch kennengelernt zu haben.

Starte jetzt mit einem kostenlosen Kennenlerngespräch

Sei Wesentlich

Du spürst den Impuls, weißt aber noch nicht ob bzw. welches Angebot für dich das Richtige ist?“