Das Leben ist schön!

Und du bist es auch!

Von Herzen begleite ich dich deine Gaben zu leben,
deine Einzigartigkeit zu fühlen.

Herzlich Willkommen im Vertrauen

Hier ist der Raum für deine Visionen, Träume & Sehnsüchte

denn ich bin eine Visionärin, glaube an Wunder, an die Liebe,
an ein freies und wertschätzendes Miteinander,
an meine Träume, an DICH und dass es möglich ist…

Dreams come true!


Welchen Traum hast du?

Raus aus dem Zweifel, rein ins Vertrauen?
Deine Wünsche verwirklichen?
Herausfinden warum die hier bist!
Die große Liebe?
Innerer Frieden?

Ich unterstütze und begleite dich dabei, all das zu wandeln, was NICHT zu dir gehört, um genau das zu leben, was DU bist!

Okay, wer und was du bist, weißt du vielleicht nicht mehr, denn es kam so viel dazwischen. Vielleicht ahnst du es, traust dich aber noch nicht. Völlg okay!

Meine Gabe ist es DICH hinter dem was dich noch umhüllt, zu sehen und zu fühlen. Ich zeige dir die Frau, die du wirklich bist.

Was ich dafür brauche bist DU!

Jedes Together im Kreis hat seine eigenen Energien, die für mich bereits im Vorfeld zu spüren sind. Mir ist es sehr wichtig, diesen Qualitäten Raum zu geben und zu folgen.  Dynamiken dürfen sich entwicklen, getragen von uns und aktuellen Zeitqualitäten.

Du bist immer sicher getragen, nicht einem festen Plan, sondern dir und dem was JETZT folgend
verbunden, fließend und wandelnd mit allem was ist und sein kann.

Das Zusammenkommen im Kreis gab es immer schon, um sich zu treffen, zu unterstützen, vor allem um die tiefe Verbundenheit mit Frauen und Pachamama zu ehren. Es ist magisch, kraftvoll und zutiefst heilig.
Immer mehr Frauen finden ich heute wieder zusammen, um zu erinnern, zu heilen, zu stärken, Mut zu machen und um die tiefe Weisheit in uns wieder zu beleben und mit dem heute zu verweben.
Es gibt nichts zu tun. Sei einfach da und sei dir dessen gewiss – du bist so wichtige in diesem Kreis mit deinem SEIN – mit deiner Schönheit, deiner Weisheit, deiner Magie und deiner ureigenen Medizin. Wir halten, heilen und gebären mutig und liebevoll miteinander für alle Schwestern, für alle Frauen vor uns waren und alle Frauen, die nach uns kommen.
So viel ist hier möglich, denn wir können miteinander ALLES tragen – jeden Schmerz und jede Freude.
Fühl dich so sehr willkommen, wenn auch du dich erinnern magst,
wie wundervoll, sanft und stark diese urweibliche Kraft dich lebendig durchströmt.

Stimmen

Mein herzliches Dankschön!

Andrea

 „Wenn ich an Astrid denke, wird mein Herz weit.Astrid ist Liebe, Präsenz, Leben pur. Sie läßt MICH sein, es darf ALLES sein, das trägt und stärkt.

Mit Dir ist Weinen genauso leicht wie Lachen. Und auch fast so schön…
Denn Du machst es leicht, durch deine Herzverbundenheit und „Mit-Sein“ entsteht ein wunderbar befreiendes Gefühl.

Mit Worten kann ich es nur unzureichend ausdrücken. Man muß es erleben. Mit Dir gehen zu dürfen empfinde ich als ganz großes Geschenk! Dafür bin ich (DIR) sehr dankbar.“


Starte jetzt mit einem kostenlosen Kennenlerngespräch

Sei Wesentlich

Du spürst den Impuls, weißt aber noch nicht ob bzw. welches Angebot für dich das Richtige ist?“