Herzlichen Dank an all meine wundervollen WegbegleiterInnen

Ich liebe das Leben

Meine Haltung zum Leben: Es ist möglich!
Meine Vision: Freiheit – ohne Masken und Müssen!
Meine Mission: Ein bewusstes und freies Sein für ein LIEBEvoll, wertschätzende Miteinander!

referenzen

Gelernt – Gelebt – Erfahren

Ich bin immer wieder tief berührt von den strahlenden Augen, wenn die Wunder des Lebens geborgen werden. Mit einer mir eigenen Begeisterung erforsche ich mit dir, wer du wahrhaft bist und wo dein Herzensweg hinführen mag. Gemeinsam lösen wir sichtbare und unsichtbare Grenzen, um dein einzigartiges Wesen frei zu entfalten.

Ich begleite mit einer einzigartigen Intuition, meiner Lebensweisheit und Wissen aus vielen Lern- und Wanderjahren:

 

  • Gruppenleitung (DAGG)
  • Integrative Therapie (FPI – EAG)
  • Gestalttherapie / Psychodrama / kreative Medien / Gesprächstherapie
  • Heilpraxis für Psychotherapie (HPG)
  • Trauerbegleitung (AMB, Jorgos Canacakis)
  • Steinheilkunde (Cairn Elen Lebensschule)
  • Individuelle Therapie (Rainer Strebel)
  • Klangpraxis (mind beat)
  • Heilen mit Kristallen (Donald Freeman Jaskolla, Michael Gienger & Astrid Hess)
  • Zenschule und Praxis der Achtsamkeit (Thay Tien Son & Bhante Punnaratana)
  • Mediale Schulung & Freestyle Remote Viewing (Martin Zoller)
  • Ausbilderin für Steinheilkunde mit Michael Gienger und Annette Jakobi
  • Begründerin und Ausbilderin von Umoja®Ganzheitliche Edelsteintherapie & Kristallheilkunde
  • Begründerin des Projekts Frauenzauber© – Gemeinsam in tiefer Wertschätzung für das Weibliche
  • Schamanische Heilweisen (Joe Licci)

Stimme von Zauberfrau Julia

„Liebe Astrid,
ich habe mich bewusst für die Arbeit mit Dir in Form eines Coaching-Pakets entschieden, weil ich die zeitlich begrenzte Arbeit an mir wichtigen Themen sehr schätze.
Die Arbeit mit Dir zeichnet aus, dass alles sein darf und Du mich mit allen meinen Themen immer sehr wertschätzt. Deine geduldige von Herzen kommende Art, Dein umfassendes Wissen, Deine Intuition und Dein eigenes Wachsen runden für mich die Arbeit mit Dir auf wundervolle Art und Weise ab.
Julia.“

http://www.fruehauf-yoga.de

Starte jetzt mit einem kostenlosen Kennenlerngespräch

Gestalte DEIN Leben

Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“ – Astrid Lindgren

Lass uns sprechen.
Ich zeige dir, wie du dein Leben in Vertrauen gestalten kannst.
sanft. wild. wunderbar.