Reise durch das Medizinrad

Eine zauberschöne Reise zu den tiefsten Schätzen
deines wertvollen Seins

weil du wertvoll bist

Erlebe schamanische Heilweisen, die Kraft der Kristalle,
verbindende Zeremonien und tiefe Weisheit im Frauenkreis.

Meine angewandte Medizin

ist zutiefst weiblich, kraftvoll, sanft, transformierend und heilsam.

Tief verbunden mit der Essenz meiner Weiblichkeit, den Wurzeln meiner AhnInnen und meiner Archetypen der Göttin, Hohepriesterin und Medizinfrau – getragen von Pacha Mama und dem großen Spirit – begleite und führe ich mit einem klaren Blick und einer einzigartigen Sensibilität, Weisheit und Intuition.

Schamanische Sitzungen, Seminare und Reisen haben meine wundervoll, tragende Basis noch einmal vertieft und vollendet. Mit der Verbindung von Körper, Seele, Geist und Spirit sowie kraftvollen Heilungsritualen gelingt es in Liebe tief einzutauchen, um Schwere, Blockaden und Schmerz zu lösen. Tiefgreifende Veränderungen sind spürbar, Bewusstsein weitet sich.
Die Antwort ist immer LIEBE – die Liebe zum Leben selbst.

Unsere Reise durch das Medizinrad zur Erfüllung deines Seins

oder bei den Paqos (Schamanen aus Peru) „Chakana“ genannt ist eine Heil- Transformations- und Heldinnenreise – getragen von den Qualitäten der 4 Himmelsrichtungen und der Medizin von Schlange (Erneuerung), Jaguar (Transformation), Kolibri (Seelenruf) und Adler/Condor (Vollendung).

 Süden – Schlange

Die Ebene der Schlange entspricht unserem physische Körper. Indem wir mit ihrer Medizin den Schmerz (hucha) erlösen, erwacht deine ursprüngliche Lebenskraft.

Westen – Jaguar

Die Ebene des Jaguars entspricht den Gedanken. Mit dieser transformierenden Medizin erlösen wir tief verborgene Schatten, um dein WESEN und deinen ZAUBER zu befreien.

Norden – Kolibri

Die Ebene der Kolibris entspricht unserer Seele. Indem wir mit ihrer Medizin „verlorene Seelenanteile“ zurückholen und die Schätze unsere AhnInnen bergen, folgst du deinem Seelenruf.

Osten – Condor

Die Ebene des Condors entspricht dem großen Spirit. Mit dieser Medizin erheben wir uns in eine höhere Perspektive und du nimmst deinen Platz im Lebensrad ein.

Es ist nicht möglich in Worte zu fassen, was du auf dieser Reise erleben wirst.

Du erfährst:

Woher du kommst und wer bist!
Wohin deine Reise gehen kann und den Sinn des Lebens!

Dein Warum und dein Potential auf deinem Seelenweg

Erfahre in heilsame Zeremonien und schamanischen Reisen das Auflösen aus Verstrickungen,
Wandlung festgefahrener Strukturen und Schattenthemen, heilsame Transformationskraft aus deinem Ahnenfeld.

Du fühlst dein JA zu dir und dem Leben.

AHO

Termin: Info folgt

Ort: Info folgt

Deine Investiton: Info folgt

Deine Teilnahme buchen

AGB

11 + 11 =

Starte jetzt mit einem kostenlosen Kennenlerngespräch

Sei Wesentlich

Du spürst den Impuls, weißt aber noch nicht ob bzw. welches Angebot für dich das Richtige ist?“