Schamanische Reise

Diese Seite ist noch im Aufbau.
Klick hier. Ich erzähle dir sehr gerne mehr dazu.

Schamanische Reise

oder bei den Paqos (Schamanen aus Peru) „Chakana“ genannt ist eine Heil- Transformations- und Heldenreise – getragen von den Qualitäten der 4 Windrichtungen und der Medizin von Schlange (Erneuerung), Jaguar (Transformation), Kolibri (Seelenruf) und Adler/Condor (Sein).

Süden
Schlange

Westen
Jaguar
Norden
Kolibri
Osten
Condor

Eine schamansiche Reise ist – wenn wir uns einlassen – eine Reise zu uns selbst. Wir tauchen ein in eine magische Welt, die uns zeigt und spüren lässt, dass alles miteinander verbunden ist.

Mit dieser Reise, getragen von den Qualitäten der vier Himmelsrichtungen und den Archetypen (Schlange, Jaguar, Kolibri, Condor) erfahren wir eine noch tiefere unseres Seins.

Kraftvolle Zeremonien und überlieferte Techniken – erleben wir in vier Dimensionen des Menschseins: Körperebene, Geistebene, Seelenebene und Spiritebene.

Hören wir den Ruf ist eine schamanische Reise auch eine HeldInnenreise – ein einzigartiger Pfad, um unsere Lebensspuren zu lesen, uns zu häuten wie die Schlange es tut, um unser Leben in liebevoller Verbundenheit, Balance und Ganzheit zu gestalten.

Eingeweiht in die Tradition der Inka-Schamanen Perus.

Meine angewandte Medizin

ist zutiefst weiblich, kraftvoll, sanft, transformierend und heilsam.
Beginnend mit der Medizin der Schlange, eingweiht von Schamane Joe Licci als Hüterin der Erde und der Berge, habe ich meinen Platz am Feuer eingenommen.

Buche hier dein kostenloses Infogespräch