„Wessen wir am meisten bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt das zu tun, wozu wir fähig sind!“  R.W. Emerson

Ich begleite Dich, den heiligen Raum deiner Seele zu erforschen, zu erkennen und zu leben!

coming home

Ich bin durch viele Häutungen gegangen, um die Frau zu finden, die ich bin!
Von der tiefsten Ablehnung, Unsicherheiten und Wertlosigkeit in ein erfüllendes und lebendiges Sein.
Heute bin ich mit Herz und Seele, Mutter, Liebende, Tänzerin, Therapeutin, Schamanin, Priesterin… ganz Frau (von Eva bis Lilith), die die Welt umarmt, weiter lernt und immer noch Neues entdeckt.

Klick hier,  „Frauen gemeinsam sind pure Magie!“
wenn du bereit bist für DICH und ein entspannt, leichtes Leben und Lieben.

 

weil du wertvoll bist

 

Ich erinnere Dich zurück
zu Dir!

Dabei werde ich dein Herz berühren

Ich freue mich wirklich sehr, dass du hier bist.

Ich bin Astrid

und gehe mit dir vom Zweifel ins Vertrauen, von Ablehnung in die Liebe
für dein weibliches Sein in Freude, Liebe und Freiheit.

Intuitiv und absolut präsent bin ich Visionärin, Fährtenleserin und Tänzerin durchs Leben.

astrid hess – zauberfrau

Wer ich bin

Mein mutig, weiblicher Weg startete bereits sehr früh, doch mit ganzer Kraft nach meinem spontan, berufichen Ausstieg zunächst in die Arbeitslosigkeit mit 2 kleinen, wundervollen Jungs…
meinem Herzen und meinem Stern folgend! 

Mittlerweile begleite und ermutige ich seit mehr als 30 Jahren Menschen – insbesondere Frauen – ihr Leben selbstbestimmt und frei zu gestalten. Dies mit meiner außergewöhnlichen Tiefe, Sanftheit und Weisheit als Hohepriesterin in absoluter Wertschätzung und Klarheit
Ebenso mit dabei – fern von Konventionen – wild, frech und wunderbar- meine Pippi Langstrumpf 😉

Mich hat immer eine tiefe Sehnsucht begleitet – frei zu l(i)eben, mich selbst zu erwecken und meinen Seelenruf zu verwirklichen. Ich habe keine Erfahrungen, transformierende Wandlungen und tiefe (nicht immer „leckere“) Begegnungen mit mir selbst und dem Leben gescheut. 

Glücklich und frei mich gefunden zu haben – dabei immer offen mich weiter zu erfahren – begleite ich dich gerne auf DEINEM Weg zu dir!

Erlebe, wie du DEIN Leben aus vollem Herzen erfüllt und frei leben kannst

 

 Wild, Sanft und Wunderbar

 

mehr zu meinen beruflichen
Werdegang findest du hier:

Gelernt – Gelebt – Erfahren

WOW……. liebe Astrid ……..ich bin sehr beeindruckt und zutiefst dankbar, mit wieviel Engagement, Herzenswärme, wirklichem Interesse
und mit welch liebevoller Unterstützung DU mich (uns) auf meinem (unserem) Weg begleitest, auffängst, motivierst, ja heilst.

Unser gemeinsames Wochenende ist so lebendig.
Ich bin sooooo glücklich, sooooo stark und werde weiterhin m e i n e n Weg gehen.
Oh man, ich bin so neugierig und gespannt, was das Leben noch zu bieten hat

Danke liebe Astrid!!!

Angelika

Starte jetzt mit einem kostenlosen Kennenlerngespräch

Gestalte DEIN Leben

Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“ – Astrid Lindgren

Lass uns sprechen.
Ich zeige dir, wie du dein Leben in Freude selbst gestalten kannst.
sanft. wild. wunderbar.