SelbstLiebe & Vertrauen

21 Tage Challenge | bei dir zu Hause | jederzeit für dich in deiner Zeit

Für dein wundervolles Sein 

SelbstLiebe – Challenge

21 Tage Impulse & Meditation

Tägliche Audiobegleitung für deine Selbstliebe und dein Selbstvertrauen.
Erlebe tiefe innere Ruhe, Freude, Vertrauen und liebevolles Sein.

Dauer: 21 Tage | Jederzeit  bei dir zu Hause

Deine Investition: 1.- pro Tag

woche 1

Selbstliebe

woche 2

Wertschätzung

Woche 3

Vertrauen

„Liebe Astrid, es ist sooo schön deine liebevolle Stimme zu hören!

Sie zaubert mir  ein Lächeln auf die Lippen!“

Zauberfrau Heike

Woche 1


Selbstliebe. Ja zu dir!

Inhalt und Schwerpunkt: Ein liebevolles Ja zu dir.
In der 1. Woche ( 7 Tage) begleite ich dich mit 2 Meditationen – einer Morgen- und einer Abendmeditation. Ideal ist es diese Meditationen direkt nach dem Aufwachen  bzw. vor dem Einschlafen täglich zu hören, um ein optimales Ergebnis zu erhalten. Du wirst spüren wie du innerlich ruhiger wirst und mit mehr Gelassenheit durch den Tag, sowie entspannter durch die Nacht gehst.

 

Woche 2


Wertschätzung. Anerkennen was ist!

Inhalt und Schwerpunkt: Danke und Herzöffnung
Auch in der 2. Woche begleite ich dich mit 2 Meditationen – einer Morgen- und einer Abendmeditation. Lausche ihnen, wenn möglich nach dem Aufwachen bzw. vor dem Einschlafen täglich.
Erlebe Stille und inneren Frieden, wenn sich negative Gefühle lösen und wandeln. Dein Herz wird weit und frei.

 

Woche 3

Vertrauen. Ja zum Leben!

Inhalt und Schwerpunkt: Dein bedingungloses Ja zu dir und dem Leben
In der 3. Woche begleite ich dich erneut mit 2 Meditationen – einer Morgen- und einer Abendmeditation. Lausche ihnen, wenn möglich nach dem Aufwachen  bzw. vor dem Einschlafen täglich.
Die Liebe für dich, genauso wie du bist wird in der 3. Woche spürbar vertieft. Bedingungslose Annahme und Wertschätzung für dich und deine Lieben, die dich vielleicht bisher immer wieder herausgefordert haben.

Friederike sagt dazu:

Liebe Astrid, Namaste und danke für die wunderbaren Selbstliebe-Impulse. Sie zaubern Lächeln bereits am Morgen und rücken mein Seelchen gerade in dieser fordernden, manchmal dunklen Zeit wie in die richtige Richtung, nämlich zu mir, zu meinem Herzen. Nur wenn wir selbst Liebe-voll strahlen, gelingt es uns, anderen gut und Gutes zu tun.😘

Petra sagt dazu:

Liebe Astrid, ich möchte dir heute einmal DANKE sagen.

Von Herzen💛danke, für deine wundervollen Worte jeden Morgen und Abend. Manches kommt ganz liebevoll in meinem Körper an und manches braucht einfach noch Zeit.Deine Impulse tun im Moment so gut 🙏🏻

Simone sagt dazu:

Ich bin total begeistert. Die liebevoll und einfühlsam gesprochenen Meditationen docken sofort bei mir an. Tagsüber begleiten mich tief im Herzen und in meinen Gedanken ein klares und starkes „ICH LIEBE MICH“. Beeindruckt bin ich von den ganz schnell spürbaren Veränderungen mir selbst gegenüber. In Liebe, Wertschätzung und Achtsamkeit für mich selbst gehe ich nun viel leichter durchs Leben. Plötzlich genieße ich die Ruhe und das alleine sein mit mir und meinen Gedanken. Es fühlt sich wunderbar an. DANKE Astrid. Die Challenge und deine wertvolle Arbeit verändern mich und mein Leben auf eine sehr schöne und positive Weise. 🙏🏻

 

Sei dabei!

Buche jetzt Deine
SelbstLiebe Challenge!

Seminarort: bei dir zu Hause
Zeiten: 21 Tage
Deine Investition: € 21.- / 1 .- pro Tag

Die Meditationen stehen dir immer zur Verfügung,
d.h. du kannst sie jederzeit wiederholen oder auch zu anderen Zeiten für dich machen 🙂