Themen- und Familienaufstellung in den Schweizer Bergen

Weite und Freiheit |03. – 06. Oktober 2019

aufstellung bietet dir

 

 Klarheit und Mut für ein kraftvolles und freies ICH!

 

Raum zum Erforschen eigener & anderer Wirklichkeiten

 

Raus aus Verstrickungen in eine natürliche Ordnung

 

Neue Perspektiven & Handlungsspielräume

„Hätte nie gedacht, dass eine Stunde Aufstellung das jahrelang verkorkste Verhältnis zweier Personen zueinander

so nachhaltig und positiv beeinflussen kann. Es kommt einer Befreiung gleich“. Andrea

Wann macht Aufstellung Sinn?

 

Beziehungen, äußere und innere Strukturen, Vernetzungen, Gefühle, Zusammenhänge, konflikthafte Situationen, Zukunftsvisionen und vieles mehr finden in der Aufstellung nach Jacob Levy Moreno (Psychodrama = Handlung der Seele) ihren Platz. Eine Besonderheit ist der Einsatz von Edelsteinen und Kristallen. Als Platzhalter oder als Begleiter in den einzelnen Rollen wirken Edelsteine und Kristalle stabilisierend und unterstützend.
Sie geben Impulse, Anregungen und Wissen aus anderen Seinsdimensionen.

Unter Anleitung meiner geschulten und erfahrenen Leitung in einem absolut sicheren Rahmen
ist die Gestaltung des Spiels aus einer gestellten Szene heraus offen.
Die Protagonisten (Akteure/Spieler) setzen das Thema kreativ um und bleiben dabei selbstbestimmt und frei.

du bekommst

Verstehen | Heilung | Klarheit | Wandlung | Neue Wege

Gedanken, Impulse und Worte machen Zusammenhänge von Situationen und Verstrickungen sichtbar, können Blockaden lösen und ermöglichen lösungsorientiertes und kreatives Handeln. AUFSTELLUNG bietet Raum zum Erforschen eigener und anderer Wirklichkeiten und somit die Möglichkeit neue Handlungsspielräume zu eröffnen.

Ich liebe diese tiefe Form der Lösung und Heilung. Sie beruht darauf, dass Systeme durch unsichtbar, wirksame Felder reguliert werden. Diese (morphogenetischen) Felder sind unabhängig von Zeit und Raum sowie vergangenen Ereignissen.

Wer ich bin

Immer schon bin ich meiner Lilithkraft gefolgt – wild, sanft und wunderbar – nicht immer konform der Norm   aber meinem Herzen – meinem Stern folgend!

Mittlerweile begleite und ermutige ich seit fast 30 Jahren Menschen – insbesondere Frauen – ihr Leben selbstbestimmt und frei zu gestalten! Dies tue ich mit einer außergewöhnlichen Tiefe, absoluter Wertschätzung – klar, intuitiv und weise!

Für euch mit dabei:
Nicole Adrian

In meinen Augen und nach eigenem Erleben ist Aufstellungsarbeit echte, nahezu magische Heilarbeit – auch für Stellvertreter. Ich freue mich, dass ich Astrid und Euch an diesem Wochenende mit meiner Präsenz, meinem Herz und meinen Händen begleiten darf. Damit – und mit meiner Massageliege 😊 – stehe ich Euch in diesen Tagen zur Verfügung, um das Erlebte zu verankern, zu entspannen oder was immer es braucht.

Sei dabei!

Jetzt Deine Teilnahme buchen!

Seminarort: Seminar Hotel Wasserfallen | 4418 Reigoldswil | Nähe Basel
Beginn:: Donnerstag, 03.10.2019, 18.00 Uhr
Ende: Sonntag 06.10.2019, 14.00 Uhr
Deine Investition: € 490 .-  (inkl. MwSt.)
Stellvertreter: ermäßigter Preis
MindestteilnehmerInnen: 6 Personen

Frühbucher bis 15. September 2019 🙂  € 440.-

Deine Teilnahme beinhaltet:
Deine Aufstellung
Eintauchen, lernen, erfahren,erleben, heilen und wandeln duch weitere Aufstellungen
Meditationen, Stille und Naturerleben (Rituale), um das Erlebte direkt zu verankern
… all das ohne Alltag, d.h. Rundumverpflegung, Wellnessangebot  durch das Hotel Wasserfallen.

Deine Zimmerbuchung erfolgt direkt im Hotel:
 http://www.hotel-wasserfallen.ch
Infos und Konditionen unter: umoja@astridhess
oder 0157 – 70400804

Deine Teilnahme an "Aufstellung in der Schweiz" 03. - 06.10. 2019 buchen

AGB

2 + 8 =