Women.Wisdom.Togetherness.
01. Oktober 2019

Im Frauenkreis verbunden

An diesen Abenden geben wir…

Deiner sanften, klaren und wahrhaftigen Weiblichkeit Raum!

Kraftvoll. Sanft. Wunderbar.

Mit Lilith* – ab 3. Mai im Fischezeichen –
gehen wir auf die Spur deiner sinnlich, weiblichen Spiritualität

Wundervoll
Erhebend
Freudvoll
Frei

 Das war gestern…

dass Frauen sich nicht trauen
dass Frauen Einzelkämpferinnen sein müssen
dass Frauen sich an der Meinung von Männern orientieren
dass Frauen immer alles alleine schaffen müssen

Bist du bereit für die Befreiung deiner wundervollen Weiblichkeit – für DICH?

Wenn du wissen willst, wie wundervoll du bist!
Wenn du die freie sanfte, berührbare Frau leben möchtest!
Wenn du mutig DEIN Leben tanzen möchtest, egal was andere denken!
Wenn du dir und anderen Frauen wahrhaftig begegnen magst!
Wenn du nicht mehr verliebt sein willst in dein eigenes Drama!
Wenn du die liebevoll, verbindende Kraft im Frauenkreis erfahren möchtest!

Dann bist du hier richtig und Von Herzen WILLKOMMEN!

 

Am 01.10.2019 KOSTENFREI mit dem aktuellen Thema der Zeitqualität:
„Heilsame Beziehungen – Beziehung zu uns selbst für ein heilsames und neues Wir 💚🧡💛💙❤

women.wisdom.togetherness

Stimmen von Teilnehmerinnen

Was für ein Abend…
zauberschön, magisch, erfüllend, überraschend und tief…
dankbar und sehr berührt für dein Sein & dein Wirken, liebe Astrid
.“

Mein Impuls zur Waage Neumondin

 

Gib deiner inneren Göttin Raum, werde sichtbar in deiner Schönheit mit all deinen Gaben. Alles wogegen du dich sperrst, strengt dich an – holt Widersände in dein Leben. Alles was du brauchst hast du bereits in dir…DEIN WUNDERVOLLES SEIN…
Nun braucht es deinem MUT, um zu VERTRAUEN und zu LIEBEN

Kundenstimmen

Botschaften von Zauberfrauen

Angelika

Astrid, du hast mein Herz berührt und wenn ich einen Lieblingsmenschen nennen müsste, dann wärst das DU!

Ich arbeite sehr gerne mit „Dir“ und besuche auch sehr gerne „Deine“ Seminare, weil du auf Augenhöhe mit uns arbeitest, weil du sehr feinfühlig bist, immer individuell entscheidest und weißt was gebraucht wird.

Du bist eine einzigartige Therapeutin und Heilerin, berührst, zeigst Wege auf und bist immer mit offenem Herzen da.

Tina

Liebe Astrid, ich möchte mich ganz herzlich für deine wunderbare Arbeit bedanken. Du hast mich unterstützt, um wieder „in meine Spur“ zu kommen und dabei ungewohnt große Veränderungen herbei geführt. Mit deiner Weisheit und Begleitung auf meinem individuellen Seelenweg zu wandeln ist eine unglaubliche Bereicherung.

Sei dabei!

Buche jetzt Deine Teilnahme!

Seminarort: Niedergasse 28. 64319 Pfungstadt – bei trockenem Wetter im Wald
Seminarzeit: 19.00 – 21.00 Uhr
Deine Investition: KOSTENFREI

 

Dieses Angebot ist für ALLE Zauberfrauen – gerne möchte ich hier „neue“ Zauberfrauen einladen
das wertvolle Miteinander im Frauenkreis  kennenzulernen.
Diese Angebot findet ca. alle 4-5 Wochen statt.

Wir freuen uns auf DICH!

Deine Teilnahme an "women.wisdom.togetherness." am 01. Oktober 2019 buchen

AGB

7 + 7 =