Lass doch mal das Müssen weg!
IchZeit_Auszeit für deine Seele
!

folge dem ruf deiner seele auf der reise zu dir selbst

Du wünschst dir, dass jemand ein Stück mit dir geht
oder einfach Naturraum & Zeit für dich?

Ich habe keine Zeit!
Gerade ist mir alles zu viel!
Ich habe keinen eigenen Raum!
Ich kann mich nicht entscheiden!
Ich weiß nicht wie es weitergeht!
Ich bin auf der Suche nach mir!

Du kennst solche Stimmen in dir?

Dann ist es Zeit für eine Pause!

Lass uns sprechen!
Wir finden einen stimmigen Zeitraum!
Du packst deine Sachen.
Alle weitere übernehme ich!

Deine Anmeldung hier und ein Vorgespräch sind unverbindlich.

Mein Auszeitangebot für dich

Herzlich willkommen inmitten traumschöner Natur, umgeben von weiten Feldern, Wald und Pferdekoppeln. Ankommen und ausatmen.

Es ist so wichtig immer wieder Zeiten in der Natur, in Stille und in Anbindung an Pachamama zu verbringen. Hier findest bedingungslose Annahme, Frieden und Verbundenheit im Sein.
Ich zeige dir, wie!

Abseits von Hektik und Alltag, begleite ich.
Meine Präsenz des Daseins und dich spüren, meine Impulse in  Einbindung der Natur, erinnern dich wer du bist und was für ich wirklich zählt. Danach wirst  du frei in deinen Alltag zurückkehren.

Für bestimmte Themen oder deinem Wunsch entsprechend, ist es möglich tiefer einzusteigen. Um einige Möglichkeiten zu nennen:

Schamanischen Heilweisen
Zeremonien
Aufstellung
Kristallbehandlungen

Da ich den Energien und dir folge, sind wir völlig frei und dabei wundervoll geführt.
Das wichtigste bist du!

Alles liegt bereits in dir

Lass uns Raum schaffen, dies auch zu sehen und zu fühlen.

Auch schon kleine (3 – 4 Stunden) IchZeiten sind magisch!

Stimmen

Dankeschön von Herzen!

Julia

Wir haben so vieles aufgeräumt. Ich fühle so eine Sicherheit in mir.
Dafür danke ich Dir sehr. Auch wenn alles in mir ist,
so hältst Du den Raum, um dies sichtbar zu machen.“

 

Steffi

Danke für Deine sichere Führung und Intuition,
die mich immer wieder sehr berührt.

Hier folgen noch weitere Impressionen aus der Umgebung,
sowie mystische und schöne Plätze für deine Ichzeiten.

Starte jetzt mit einem kostenlosen Kennenlerngespräch

Sei Wesentlich

Du spürst den Impuls, weißt aber noch nicht ob bzw. welches Angebot für dich das Richtige ist?“