Frauen – Retreat

Coming Home to yourself

Komm zurück zu Dir,
zu Deinem Herzen und deinem Urvertrauen,
zurück zu deiner wahren, weiblichen Kraft

du bist das wertvollste, das es gibt

Ein Wochenende für Dich
25. – 26. März 2022
Wiener Neudorf/Österreich

ANKOMMEN und SEIN, getragen von einer wundervoll, weiblichen Energie und kRAFT

Wir verbringen  2 gemeinsame Tage im Frauenkreis, tauchen ein in das was dich gerade bewegt.
Willkommen bist du – genau so wie du bist!

Reserviere gleich deinen Platz!
(Inhalte, Orga und deine Investition) bekommst du 
direkt und persönlich von mir.

Was dich erwartet

Seit mehr als 3 Jahrzehnten begleite, unterstütze und lehre ich im Kreis. Ich bin hier,
um dich zu erinnern, wie wundervoll und einzigartig du bist!

Es gibt keinen festen Plan, denn wir gehen mit dem was ist… mit allem was Lösung, Heilung oder Wandlung braucht  – mit dem was sich zeigt in Aktion oder in Stille – in der Gruppe, zu zweit oder auch alleine!

Ich begleite dich in diesen Tagen u.a. mit schamanischen Heilweisen, Aufstellung, Ahnenkraft, Techniken aus Time Line, Ritualen… meiner Präsenz und meiner einzigartigen Intuition, die dich immer abholt wo du gerade bist…und immer die passende „Technik“ zur Verfügung stellt.  

Von Herzen willkommen!

Wenn du dich ganz und vollkommen leben und spüren magst!
Wenn du bereit bist, dass diese Tage dein Leben nachhaltig und positiv verändern!
Wenn du Lust hast auf Frauen Together!
Wenn du dich 100 % authentisch fühlen und erleben magst!

Ich begleite dich mit allem was du bist und du mir von dir zeigen möchtest.
Astrid

Dein Beitrag, investiert in dein zauberschönes Leben:

€ 360.-

Schon mal vormerken und Frühbucher sichern – bis 31.01.2023
€ 333.-

25. – 26. März 2022
A 2351 Wiener Neudorf
House of Yoga

Frauen Retreat_Ich bin dabei

AGB

12 + 1 =