Women Circle

Spirit of Togetherness

wild und sanft
entschlossen und frei

Willkommen im Kreis der Frauen

Je mehr du deine weiblichen Qualitäten entdeckst und entfaltest,
desto freier und lebendiger lebst du dich und dein einzigartiges Frau sein.

Deine einzigartige Weiblichkeit

08.03.2022

Du vergleichst dich mit anderen, bist immer noch nicht gut genug und hast nicht wirklich eine Idee wie du dein Frau sein leben kannst?

Ich hole dich ab, da wo du gerade stehst und beantworte deine Fragen. Du erfährst vom Wandel des Frausein und bekommst wundervolle Impulse und Übungen.

So bekommst du an diesem Abend ein Verstehen, ein Fühen und Erleben deiner einzigartigen Weiblichkeit!

Zur Buchung

Dein inneres Kind verstehen

03.05.2022

Deine Projekte geraten immer wieder ins Stocken, du wiederholt die gleichen, unheilsamen Muster in Beziehungen oder wagst einfach nicht den nächsten Schritt?!?

Meist finden sich die Ursachen in deiner Geschichte, einer Bewertung in deiner Kindheit…eine Ablehnung!

Wir gehen an diesem Abend auf Spurensuche und  lauschen in einer schamanischen Reise deinem inneren Kind, für deinen nächsten Schritt.

Zur Buchung

Höre deinen Seelenruf

08.06.2022

Immer wieder erlebst du die gleichen Konflikte – in deinen Beziehungen, im beruflichen Feld oder in dir. Du steckst fest, fühlst dich auswegslos und/oder hast keine Ideen mehr?

Was ist eigentlich ein Seelenruf. Wir findest du Zugang zu deinem und was bedeutet es für dich, ihm zu folgen.

An diesem Abend bekommst du Mut und Vertrauen in dich und lauschst deinem „Wozu du hier angetreten bist und wo dein Weg hinführen mag!

Zur Buchung

Mit deiner Gabe und der ureigenen Weisheit jeder Frau im Kreis, entsteht Magie, Heilung und die Befreiung tiefliegender wundervoller Potentiale.

In meinen Seminaren schaffe ich immer einen achtsamen Raum für ein Wiedererinnern, Heilen, Wandeln und Integrieren unseres weiblichen Seins. Ich begleite und unterstütze dich mit Wahrnehmungsübungen, Meditationen sowie Methoden
aus der Gestalttherapie, Aufstellungsarbeit und Ritualen.

Ein gemeinsames Feld, wacher Frauen in bewusster und wertschätzender Begegnung macht es möglich, zu lernen dein Leben nach deinem ureigenen Rhythmus zu tanzen mit allem was dir wirklich wichtig ist. Im Frauenkreis erleben wir tiefe Liebe und Wertschätzung, Stärkung, Vertrauen und tiefe Verbundenheit. Mit der Medizin (deine Gabe) und der ureigenen Weisheit jeder Frau im Kreis, entsteht Magie, Heilung und die Befreiung tiefliegender wundervoller Potentiale.

 

Du möchtest noch tiefer einsteigen oder hast persönliche Fragen:

 

Spirit of Togetherness

Als Schamanin – Hüternin der Erde, der Berge und der Sterne – sind unsere Kreise immer getragen von der zutiefst weiblichen Medizin der Inkas (Schamanische Heilweisen).
Begleitet von den Energien der Schlange (Häutung), des Jaguars (Wandlung ), des Kolibris (Seelenruf) und des Condors (deine Medizin).

Fühl dich eingeladen zu wachsen, zu heilen und aus deinem puren Sein zu l(i)eben.

 

Women Circle – Deine Investition

1 Abend im Women Circle: € 77.- (zzgl. MwSt.)
3 Abende im Women Circle: € 222.- (zzgl. MwSt.)

Klick hier für deine Buchung

Ich freue mich schon auf dich!

 

Danke für euer dabei sein und eure Stimmen

Ich bin Astrid und deine Gastgeberin,
u.a. ausgebildete Seminarleiterin, Therapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Meinen ersten Frauenkreis organisierte ich vor 30 Jahren.
Wow, hier staune ich immer wieder selbst.
Ich liebe es.

Mehr zu meinem Werdegang findest du hier:
gelernt. gelebt. erfahren.

 

Deine Teilnahme buchen

AGB

3 + 5 =

Starte jetzt mit einem kostenlosen Kennenlerngespräch

Sei Wesentlich

Du spürst den Impuls, weißt aber noch nicht ob bzw. welches Angebot für dich das Richtige ist?“