„Frauen gemeinsam“ ist pure Magie

Du möchtest die Frau sein, die sich ihrer ganz bewusst ist
– verbunden mit allen Facetten deiner Weiblichkeit!?

denn du bist wunderbar

Strahle aus deinem puren SEIN und alles verändert sich

 

…und das ist wundervoll möglich  mit `Frauen gemeinsam`, denn hier …

« findest du innere Stärke und Mut, die Frau zu sein, die du wirklich bist und sein möchtest?»

« ist es möglich, dass du aufhörst an dir zu zweifeln und dich weiterhin klein zu machen?»

« ist es möglich, deinem Herzen, statt deinen Ängsten zu folgen?»

«schaffst du es es, deine innere Zerrissenheit & Unzufreidenheit in Balance & Lebensfreude zu wandeln?»

« kommst du nach Hause zu dir»

… und so sieht das nun in der Praxis aus?!

Erlebnis- und Impulsvorträge

– auch in deiner Stadt –

Du organisiert gerne?

Deine Vorteile:

  • Freie Teilnahme
  • Aquise für dich
  • Neues wagen
  • Bei dir vor Ort

Bei dir zu Hause

`Tupper` mal anders

Du lädts ein!

Deine Vorteile:

  • Freie Teilnahme
  • Ein Abend mit deinen Freundinnen/Kundinnen
  • Dein Wunschthema
  • Entspannt bei dir zu Hause

Seminare / Retreats

Für deine Gäste & Kundeninnen

Du hast ein Zentrum / Hotel, oder…!

Deine Vorteile:

  • Freie Teilnahme
  • Neues Angebot für deine Gäste/Kundinnen
  • Ergänzung deiner Angebote
  • Neukundengewinnung

Ich bin Speakerin, Seminarleiterin und Ausbilderin – seit fast 4 Jahrzehnten erfolgreich.
Als lebensfreudige Visionärin organisiere und leite ich Retreats (im Kloster, in Holland und auf Kreta), Ausbildungen und wundervolle Events.(hier findest du mehr zu mir und meinem Weg)

Ich liebe es, dich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen hautnah zu berühren. Meine Angebote sind immer ein Erlebnis, d.h. du erfährst, siehst und spürst es direkt. So geschieht Heilung und Bewusstheit auf einer so tiefen Ebene
– ganz leicht und nebenbei –

 

 

Frauen gemeinsam sind magisch.

Du möchtest es erleben?

Schreibe mir, und wir sprechen über Themen, Planung und Umsetzung.

Themenbeispiele

 

Neugierig auf Tiefe deines Seins!?
Lust auf neue Dynamik in deinen Beziehungen!?
Bereit nach Hause zu kommen!?

Spürst du ein Ja – eine Resonanz in deinem Herzen?
Passt bereits eines meiner Angebote, oder du bist noch unsicher?

Fühl dich herzlich eingeladen ein erstes Gespräch mit mir zu führen.
Gemeinsam schauen wir was genau für dich passt.

Worte von wundervollen Frauen

  Nicole

Sabrina

Anja

Ich bin Astrid und deine Gastgeberin,

Meinen ersten Frauenkreis organisierte ich vor mehr als 30 Jahren.
Wow, hier staune ich immer wieder selbst.
Ich liebe es.

Mehr zu meinem Werdegang findest du hier:
gelernt. gelebt. erfahren.

 

Buche hier deinen Termin und/oder dein kostenfreies Gespräch

AGB

15 + 8 =

Starte jetzt mit einem kostenlosen Kennenlerngespräch

Sei Wesentlich

Du spürst den Impuls, weißt aber noch nicht ob bzw. welches Angebot für dich das Richtige ist?“