Urweibliche Kraft und Weisheit

Heute spreche ich dir meinen Blogbeitrag aus einem Impuls heraus.
Aktuell begleite ich aktiv und live den Online Kurs „Liebe ist die Freiheit du selbst zu sein

Es ist eine so intensive und schöne Zeit, die mich – ebenso wie wie die Teilnehmerinnen – sehr bereichert und ja, ab und an auch fordert, denn es geht ja darum die Liebe zu befreien ;-).

Weil Liebe und „the spirit of togetherness“ so sehr wichtig sind, habe ich den Premierenpreis
(€49.- statt € 79.- bis 17. Januar verlängert). 💓

Ich lade dich ein meinen Worten zu lauschen und dabei zu atmen und zu fĂĽhlen.

 


Ich danke dir!

Von Herzen fĂĽr dich da – mit allem was ist!

Namaste
Astrid

SCHÖN, DASS ES DICH GIBT 🧡

Geschenk fĂĽr dich.

Du möchtest meine Inspirationen direkt in deinen Mailbriefkasten?

Ich gebe Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst dich jederzeit abmelden. Mit Deiner Anmeldung willigst Du ein, dass Du regelmäßig von mir E-Mails und Inspirationen erhältst. Dazu musst Du Deine Anmeldung in einer E-Mail, die Du sofort nach Deiner Anmeldung bekommst, bestätigen. Alle weiteren Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung. Ich freue mich auf diese Begegnung mit Dir!

Möchtest du, dass ich dich auf DEINEM ganz eigenen Weg begleite…oder dir dabei helfe, DEINEN ganz eigenen Weg zu finden?

Dann melde dich für ein kostenloses Kennenlerngespräch bei mir. Klicke einfach auf den Button:

Fotos: astrid, pixabay.